Signatur Award 2016

 

LUDWIG & PARTNER wird von unseren Klienten als junge, dynamische und kreative Steuerberatungskanzlei im Herzen von Wien geschätzt. Wir haben uns der Lösung komplexer, nationaler und internationaler Fragestellungen verschrieben, die spezialisiertes Steuerfachwissen voraussetzt. Dabei haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die Erwartungen unserer Klienten ständig zu übertreffen. Wechselseitiges Vertrauen aufgrund langjähriger Zusammenarbeit schafft dabei die Basis für eine zielgerichtete Implementierung individueller und maßgeschneiderter Lösungen. In den letzten 10 Jahren haben wir uns als verlässlicher Partner im Finden, in der Umsetzung sowie der Durchsetzung steuerlicher Strukturen etabliert. 

Unser Team besteht aktuell aus etwa 30 Mitarbeitern, davon rund 10 Steuerberater. Ein Großteil unserer Mitarbeiter bringt mehrjährige Erfahrung auch aus anderen national und international tätigen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien, als Lehrbeauftragte oder Assistenten an renommierten Universitäten mit. Die Wertschätzung, die wir unseren Mitarbeitern entgegenbringen, zeigt sich nicht zuletzt in einer äußerst niedrigen Fluktuation. Damit ist es uns als Dienstleistungsunternehmen möglich unseren Klienten langjährig gleichbleibende Ansprechpartner zur Seite zu stellen.