Assistent/in mit Schwerpunkt Empfang ab 30 Wochenstunden

Wir sind eine junge, dynamische Steuerberatungskanzlei im Herzen von Wien und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Assistent/in

Es erwartet Sie ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Office und Empfang: 

  • Sie fungieren als erste Ansprechperson für Klienten, Geschäftspartner und Lieferanten sowohl persönlich als auch am Telefon und kümmern sich um einen reibungslosen und professionellen Büroalltag
  • administrative Projektbegleitung und Unterstützung unserer fachlichen MitarbeiterInnen (Korrespondenz, Terminkoordination, Aufbereitung von Daten und Unterlagen, Ablage, etc)
  • Organisation und Vorbereitung der Besprechungsräume sowie Begrüßung und Betreuung unserer Klienten
  • Post und Fristen
  • diverse interne Organisation (zB Bestellwesen)

Unser/e Idealkandidat/in verfügt über:

  • eine fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA)
  • erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Assistenzbereich bzw am Empfang, ist von Vorteil
  • gute MS-Office-Kenntnisse, BMD-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit gepflegtem und freundlichem Auftreten, darüber hinaus sind Sie flexibel, serviceorientiert, genau und arbeiten gerne im Team

Ihre Perspektive bei uns:

  • als Visitenkarte unserer Kanzlei nehmen Sie eine zentrale Funktion ein und arbeiten selbständig in Ihrem Verantwortungsbereich
  • wir bieten eine langfristige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Benefits sowie ein wertschätzendes, familiäres Betriebsklima

Stellen Sie sich einer neuen beruflichen Herausforderung – bewerben Sie sich!

Das kollektivvertragliche Monatsbruttogehalt beträgt ab EUR 1.670,00 auf Basis einer Vollzeitanstellung. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation vorgesehen.

Ludwig & Partner Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH
Frau Romana Klambauer, MA
Human Resources
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