Assistent/in mit Schwerpunkt Empfang ab 30 - 40 Wochenstunden
Wir sind eine junge, dynamische Steuerberatungskanzlei im Herzen von Wien und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n
Assistent/in
Es erwartet Sie ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Office und Empfang:
- Sie fungieren als erste Ansprechperson für Klienten, Geschäftspartner und Lieferanten sowohl persönlich als auch am Telefon und kümmern sich um einen reibungslosen und professionellen Büroalltag
- administrative Projektbegleitung und Unterstützung unserer fachlichen MitarbeiterInnen (Korrespondenz, Terminkoordination, Aufbereitung von Daten und Unterlagen, Ablage, etc)
- Organisation und Vorbereitung der Besprechungsräume sowie Begrüßung und Betreuung unserer Klienten
- Post und Fristen
- diverse interne Organisation (zB Bestellwesen, Besorgungen)
Unser/e Idealkandidat/in verfügt über:
- eine fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA)
- erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Assistenzbereich bzw am Empfang, ist von Vorteil
- gute MS-Office-Kenntnisse, BMD-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit gepflegtem und freundlichem Auftreten, darüber hinaus sind Sie flexibel, serviceorientiert, genau und arbeiten gerne im Team
- und Sie bringen die Bereitschaft für Dienste bis 19 Uhr mit
Ihre Perspektive bei uns:
- als Visitenkarte unserer Kanzlei nehmen Sie eine zentrale Funktion ein und arbeiten selbständig in Ihrem Verantwortungsbereich
- wir bieten eine langfristige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Benefits sowie ein wertschätzendes, familiäres Betriebsklima
Stellen Sie sich einer neuen beruflichen Herausforderung – bewerben Sie sich!
Das kollektivvertragliche Monatsbruttogehalt beträgt mindesten EUR 1.670,00 auf Basis einer Vollzeitanstellung. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation vorgesehen.
Ludwig & Partner Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH
Frau Romana Klambauer, MA
Human Resources
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